05 fotolia 20504994 subscription xxl

We start you up

Plätze frei: STARTERCENTER der WFG Herne bietet Information

Pressemeldung vom 02. Dezember 2016

Wer sich selbstständig machen möchte, hat zunächst viele Fragen: Rechnet sich das Vorhaben? Was muss alles bedacht werden? Gibt es Förderprogramme? An wen kann ich mich wenden, um Fehler zu vermeiden? Am 08. Dezember von 9:30 Uhr - 16:00 Uhr findet im IGZ Innovationszentrum eine ganztägige Informationsveranstaltung für Existenzgründerinnen und –gründer statt, die diese Fragen beantwortet.

Das Basisseminar "Ich bin dann mal selbstständig" mit dem Bochumer Unternehmensberater Martin Schulte ist die in diesem Jahr letzte durchgeführte Veranstaltung in Herne und bietet Existenzgründerinnen und –gründern einen umfassenden Einstieg in das Thema Gründung.

Auch für das neue Jahr hat das WFG-STARTERCENTER wieder in Kooperation mit dem Kreis Recklinghausen ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm vorbereitet. Die Broschüre für das 1. Halbjahr steht ab sofort zum Download auf der Website der WFG bereit.

Das WFG-STARTERCENTER ist zu erreichen unter fon 02323. 925 113 oder über die Website der WFG.