05 Fotolia 1357497 Subscription XL

Die richtige Online-Präsentation für Start-ups

Workshop des WFG-STARTERCENTERs

Pressemeldung vom 14. August 2017
 

Wer als Start-up sein Unternehmen online präsentiert, möchte vor allem eines: Kunden. Doch wie muss die Website aussehen, damit die sich angesprochen fühlen? Wie wird das Unternehmen bei den potenziellen Auftraggebern sicht- und auffindbar?

Um die richtigen Strategien entwickeln zu können, müssen auch Fragen beantwortet werden wie "Wie möchte ich wahrgenommen werden?" oder "Wer sind meine Kunden"?

Ideen hierzu und konkrete Praxistipps beleuchtet der Workshop „Ihre Online-Präsentation - Wie finde ich meine Kunden (und meine Kunden mich) im Internet?“, zu dem das STARTERCENTER der Wirtschaftsförderung Herne ins IGZ Innovationszentrum einlädt.

Der Workshop bietet eine Einführung in die Themen Website, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. Referentinnen sind die Herner SEO-Beraterin Rona Linke, Netzum Sorglos, und Yvonne Oleszak von OffensivTaktik – Agentur für Kommunikation.

Die kostenlose Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 06. September, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr. Informationen und Anmeldungen online oder per Telefon 02323. 925 113.

mehr