05 fotolia 20504994 subscription xxl

Ein Tag lang: Existenzgründung – wie geht das?

STARTERCENTER der WFG Herne bietet kostenloses Seminar

Pressemeldung vom 05. Dezember 2017

Letztmalig in diesem Jahr bietet das STARTERCENTER eine ganztägige Informationsveranstaltung zum Thema Existenzgründung.

Das Seminar „Ich bin dann mal selbstständig …“ bietet Existenzgründerinnen und –gründern einen wertvollen Basiseinstieg ins Thema und beantwortet offene Fragen wie: Rechnet sich das Vorhaben? Was muss alles bedacht werden? Gibt es Förderprogramme? An wen kann ich mich wenden, um Fehler zu vermeiden? Denn ganz so einfach – „mal eben“ – ist es nicht, sich selbstständig zu machen.

Die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beantwortet Referent Martin Schulte, Unternehmensberater aus Bochum.

Die kostenlose Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 13. Dezember, 9:30 Uhr – 16:00 Uhr im IGZ Innovationszentrum am Westring.

Anmeldungen (fon 02323.925 113) werden noch entgegen genommen. Das WFG-STARTERCENTER ist zu erreichen unter fon 02323. 925 113 oder über die Website der WFG.

mehr