05 Marvin Boettcher 20170829

Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad lädt zum Gespräch mit Theatermanager Marvin Boettcher

Talkreihe "Im Gespräch mit ..." wird am 13. Juni fortgeführt

Pressemeldung vom 08. Juni 2018

Am Mittwoch, 13. Juni, 19:00 Uhr, sind alle, die den geschäftsführenden Intendanten von Mondpalast und RevuePalast Ruhr persönlich kennenlernen möchten, zu einer weiteren Talkrunde in der Reihe „… im Gespräch mit …“ eingeladen.

Theatermanager Marvin Boettcher bereichert seit über acht Jahren die lokale sowie regionale Kulturszene und blickt auf eine erfolgreiche Karriere: Mit 22 Jahren wurde er Leiter der Kammerspielchen, mit 28 übernahm er die Betriebsleitung des RevuePalasts Ruhr in Herten und mit 29 wurde er geschäftsführender Intendant von Mond- und RevuePalast.

Bei der fünften Ausgabe von „Im Gespräch mit“ spricht der studierte Kulturmanager über die lokale Theaterszene, innovative Marketingkonzepte und Potenziale junger Führungskräfte in der Kultur. Dabei beruft sich der heute 31-Jährige nicht nur auf seine Expertise in Wanne-Eickel. Boettcher arbeitete zwischen seinen Engagements in Christian Stratmanns Palästen unter anderem am Hamburger Thalia-Theater und in der weltweit agierenden Werbeagentur Jung von Matt. Dort profilierte er sich als Digital- und Marketingexperte.

Interessierte sind herzlich in der Heinestraße 1 willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Die Teilnahme ist kostenlos.