05 sir motiv 2018

Veränderung im Visier – for women only

Herner Beitrag im Rahmen der ruhrgebietsweiten STARTERINNEN-Woche

Pressemeldung vom 07. Juni 2018

Die zweite Woche der diesjährigen Themenwoche rund um Existenzgründungsfragen für Frauen startet am 11. Juni in Herne. Referentin Miriam Sowa, Geschäftsführerin von SOWA CONSULT, fragt provokativ: Haben Sie Ihr Unternehmen im Griff oder hat es Sie im Griff?

Kein Geheimnis: Unternehmerinnen sind täglich mit einer großen Fülle an Themen konfrontiert. Dabei ist Vieles, was gestern Bestand hatte, heute fraglich. Doch wie geht man souverän und erfolgreich mit Veränderungen im Businessalltag um?

In einem interaktiven Tagesworkshop geht die Referentin der Frage nach, wie sich Unternehmerinnen rüsten können, um das Unternehmen erfolgreich durch bewegte Zeiten am Markt zu führen. Welche Veränderungen begegnen uns? Welche sind relevant? Wie beeinflusst unsere persönliche Veränderungskurve den Geschäftserfolg? Wie können wir uns immer wieder motivieren, uns auf das Erwartete und Unerwartete einzulassen?

Die Veranstaltung um Chancen und Risiken rund um das Thema „Change“ im IGZ Innovationszentrum am Westring dauert von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Neben Infos gibt es auch ausreichend Gelegenheit zu Gesprächen und Verabredungen. Zum Beispiel, bei welcher weiteren Veranstaltung man sich im Laufe der Woche treffen möchte. Alle Veranstaltungen sind kostenlos und können einzeln besucht werden.

Informationen und Anmeldung: STARTERCENTER NRW der WFG Herne, fon 02323. 925 113, die Facebookseite des STARTERCENTERS oder über die Website der WFG.

Referentin Miriam Sowa:
Als Geschäftsführerin von SOWA CONSULT unterstützt Miriam Sowa Unternehmen, Kunden zu gewinnen, am Markt erfolgreich zu sein und das eigene Business langfristig auf gesunde Füße zu stellen. Sie ist darüber hinaus zertifizierter Business Coach und ermöglicht es so den Menschen, ihren eigenen, authentischen Lösungsansatz zu finden.