05 kq Kundenstopper

Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad im November

Viel Kulturprogramm und Beratung in der Heinestraße 1

Pressemeldung vom 05. November 2018

Auch im November gibt es wieder kostenloses Programm im Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad.

Noch bis zum 11. November ist die Ausstellung „Körper, Formen, Räume - zerstückelt :D“ von Arne Pöhnert zu sehen. Die Fotografien gehen künstlerisch mit Formenräumen um und setzen neue Perspektiven. Geöffnet ist die Ausstellung samstags und sonntags von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr, mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Ab dem 18. November präsentiert die Galerie junge Kunst von Tim Thomczyk: Die Ausstellung „uRFORm“ spieltmit abstrakten Gemälden und Skulpturen und hat eine ganz eigene Formensprache. Tim Thomczyk studiert freie Kunst in der Künstlerklasse von Professorin Yesim Akdeniz an der Kunstakademie Düsseldorf. Zur Vernissage am 17. November, 18:30 Uhr, sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Bis zum 01. Dezember ist die Ausstellung von Montag bis Freitag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr, samstags von 15.00 - 17.00 Uhr zu sehen.

Das Angebot eines monatlichen Info- und Beratungstages durch die Netzwerkmanagerin im Kreativ.Quartier wird stark genutzt. Zum vierten Mal können Personen, die sich über das Kreativ.Quartier und seine Projekte informieren oder sich beraten lassen möchten, Stefanie Thomczyk in der Heinestraße treffen. Der nächste Termin findet am Mittwoch, 23. November, zwischen 09:30 Uhr und 18:00 Uhr, statt.
Details zu den Veranstaltungen auf der Website der WFG Herne / Veranstaltungen / Kreativ.Quartier Wanne und auf der Facebook-Seite des Hallenbads.

Details zu den Veranstaltungen auf der Website der WFG oder der Facebookseite des Kreativ.Quartiers.