05 fotolia 20504994 subscription xxl

Ich bin dann mal selbstständig …

Noch Plätze frei: WFG-Basisseminar für Start-ups

Pressemeldung vom 25. März 2019

Zu den Dienstleistungen des WFG-STARTERCENTERs gehört neben einem kostenfreien Informations- und Beratungsangebot rund um die Existenzgründung auch ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm. Die als nächste anstehende Veranstaltung ist ein Ganztagesseminar am 28. März, 9:30 Uhr – 16:00 Uhr, im IGZ Innovationszentrum am Westring.

Das kostenlose Seminar mit dem Titel "Ich bin dann mal selbstständig" bietet Existenzgründerinnen und –gründern einen wertvollen Basiseinstieg in das Thema Existenzgründung und beantwortet offene Fragen wie: Rechnet sich das Vorhaben? Was muss alles bedacht werden? Gibt es Förderprogramme? An wen kann ich mich wenden, um Fehler zu vermeiden?

Die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beantwortet Referent Martin Schulte, Unternehmensberater aus Bochum.

Informationen und Anmeldung: STARTERCENTER NRW der WFG Herne, fon 02323. 925 113, die Facebookseite des STARTERCENTERS oder über die Website der WFG.